News

Wir feiern 15 Jahre Kletterhalle Salzburg

Foto: Plakat Geburtstagsfeier slide

15 Jahre Kletterhalle Salzburg. Wie geil ist das denn? Egal wie, wir feiern auf jeden Fall und haben uns folgendes Programm für diesen besonderen Tag überlegt.
Den gesamten laden wir zum kostenlosen Klettern ein. Auch das Verleihmaterial kann gratis verwendet werden. Von 10.00-16.00 Uhr stehen Kletterlehrer für euch zur Verfügung und zeigen die Basics an Klettertechnik und Sicherungstechnik. An unseren beliebten Sicherungsautomaten kann natürlich auch geklettert werden.
Ab 19.00 Uhr steigt dann die Geburtstags Party. Unser GF Stefan Schöndorfer zeigt uns einen Rückblick in die vergangenen Jahre. Danach kann sich jeder am Mammut Hang Board versuchen und die beste Zeiten können super schöne Preise gewinnen.
Zur Abkühlung haben wir extra die www.coolekiste.at zu uns geladen. Eine mobile Bar mit coolen Drinks. Altmeister DJ Domi heizt uns dann wieder mit cooler Mucke ein!!
Wir freuen uns auf euer Kommen!!!!