News

Rookie Discount

Willkommen in der aufregenden Welt des Kletterns! Du stehst am Anfang deiner Kletterreise und wir heißen dich herzlich willkommen in der Kletterhalle Salzburg. Um deine erste Erfahrung bei uns noch unvergesslicher zu machen, haben wir ein besonderes Angebot für dich – unseren Rookie Discount!

Wenn du das erste Mal bei uns eincheckst und dich registrierst, erhältst du Zugang zu einem unschlagbaren Deal. Du zahlst für fünf Eintritte nur den Preis von drei und bekommst obendrauf noch einen kostenlosen Verleih von Gurt und Schuhen!

Das bedeutet, dass du nicht nur die Faszination des Kletterns entdecken kannst, sondern auch gleich mit einem fantastischen Angebot startest. Unser Ziel ist es, dir den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten und dich von Anfang an zu begeistern.

Also komm vorbei, schnapp dir deine Ausrüstung und erlebe die Freiheit des Kletterns in der Kletterhalle Salzburg. Wir freuen uns darauf, dich bei deinen ersten Schritten zu begleiten und dich in die Welt des vertikalen Abenteuers einzuführen!

Die 5 Eintritte sind 5 Jahre gültig.