News

Öffis, Rad oder Auto

Foto: parkplätze

Stell dir vor du verabredest dich mit deinen Freunden zum Klettern oder Bouldern an einem Mittwoch abend um 18.00 Uhr es ist ein kalter Jännertag und die feuchte Kälte kriecht dir unter die Daunenjacke. Da wär doch der Weg zur Kletterhalle mit dem Auto am bequemsten. Kein Problem. Wir haben etwa 120 Parkplätze vor Ort rund um die Kletterhalle (entlang der Zufahrtsstraße bei der Einfahrt, vor der Kletterhalle und rückwärts erneut entlang des Gebäudes).

In der wärmeren Jahreszeit schmeißt du dich auf einen Drahtesel, genießt die lauwarme Luft im Gesicht und kommts entlang der Salzach in Kürze direkt zur Kletterhalle. Vom Radweg am Kai erkennst du bereits von Weiten die neuen Routen am Außenkletterturm und freust dich auf die Begegnung mit deinen Kletterfreunden.

Wenn du im Headset deine Lieblingsmusik hörst und bequem mit dem Bus zu uns fährst, schweifen deine Gedanken ab und du stellst dir bereits die Kletterzüge in deiner Lieblingsroute vor. So schnell vergeht dabei die Zeit und nach einem kurzen Fußmarsch (4 Minuten) kannst du schon bei uns einchecken.

Wie auch immer du zu uns kommst, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!