News

Neue Preise – viel klettern, viel sparen

Foto: Neue Preise

Wir haben uns im vergangenen Jahr immer wieder Feedback von euch geholt und unsere Preisstruktur an eure Wünsche angepasst. Ein besonderes Anliegen war ein Familientarif für Vielkletterer. Die 10% Ersparnis gibt es für 2 Erwachsene und mind 1 Kind oder Jugendlicher für die Kategorien 10er Blöcke und Jahreskarten bei gemeinsamem, gleichzeitigem Kauf. Viel klettern, viel sparen also.

NEU: In der Kategorie Kinder (4-13 Jahre) gibt es 10er Blöcke um 79,- und eine Jahreskarte um nur 289,-
Für Boulder Rookies zahlt man für den 10er Block 55,- und für ein Jahr Bouldern 195,-

Zusätzlich haben wir den beliebten 10er Block so kalkuliert, dass ihr euch 20,- spart. Viel klettern, viel sparen also. Der 10er Block ist auch für 2 Personen oder mehr nutzbar. Wenn ihr euch auch noch nicht sicher seid ob sich eine Jahreskarte rentiert ist dieser Tarif der richtige.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Alpenverein Salzburg unsere Kooperation nicht mehr weiterführen wird. Daher gibt es keine Vergünstigungen für AV Mitglieder mehr. Für Nähere Informationen bittet euch der Alpenverein ihn direkt zu kontaktieren (AV Salzburg, 0662 822692, service@alpenverein-salzburg.at)

Unabhängig davon bleiben unsere Abos fürs Bouldern (42,-) und oder die gesamte Kletteranlage (59,-) für Erwachsene eine flexible Alternative. Das Abo ist ein monatlicher Mitgliedsbeitrag und du kannst sooft zum Bouldern und Klettern kommen wie du magst. Falls du eine Kletterpause machst, steigst du danach einfach wieder ein. Flexibel klettern eben.

Die neuen Preise gelten ab Montag, 7.1.2019.