News

Lust auf die nettesten KollegInnen und KundInnen?

Foto: klettern über 50 front

Stell dir einfach folgendes vor. Dein Arbeitstag beginnt.
Als erstes drehst du die Musikanlage auf. Mit Musik läuft alles leichter. Danach kontrollierst du, ob die Kaffeemaschine bereits läuft. „Kaffeetrinken ist integrativer Bestandteil des Kletterns“ (O-Ton W. Güllich, einer der besten Kletterer in den 80iger und 90iger Jahre).

Nach ein paar weiteren Schritten öffnest du die Eingangstüre der Kletterhalle. Du begrüßt freundlich unsere Kunden und es entsteht gleich ein angeregtes Gespräch über neue Routen oder Boulder bei uns. Du spürst den Spirit des Kletterns. bei dir und deinem Gegenüber. Es entsteht eine sehr unkomplizierte, familiäre Atmosphäre und ein Umgang auf Augenhöhe.

Dieser wertschätzende Umgang ist uns auch im Team wichtig und wird auch so gelebt. Jeder kennt seine Aufgaben und weiß, dass jeder einzelne eine wichtige Rolle spielt – in unserem „Kletter-Theaterstück“

Nach deiner Arbeit triffst du dich mit Freunden zum Kletter/Bouldern und fühlst dich gut ein deinem „zu Hause“, lässt deinen Tag in der Kletterhalle noch gemütlich ausklingen.

Übrigens: das Klettern/Bouldern ist für Mitarbeiter KOSTENLOS, zusätzlich kannst du bei unseren Lieferanten im Shop deine Ausrüstung um bis zu -50% kaufen.

Falls du dich durch diese Gedankenreise angesprochen fühlst, dann melde dich doch für ein unverbindliches Kennenlernen bei Stefan: 0699 11 21 1000 oder info@kletterhallesalzburg.at.

Eines noch: das notwendige Know How im Kletterbereich kannst du dir durch interne, kostenlose Schulungen aneignen. Grundinteresse am Sport und am Klettern ist Voraussetzung. Es gibt bei uns kein zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu alt oder zu jung!
Wir freuen uns auf dich!