News

Kurse nach Wiedereröffnung

Foto: Kletterhalle Juli19 -5411

Liebe Kursteilnehmer, Liebe Kletterrookies, Liebe Eltern,
Dass wir am 19. Mai die Kletterhalle aufsperren dürfen ist ziemlich fix. Ungewiss ist noch unter welchen genauen Regeln.

Soviel ist schon einmal klar: es wird erneut eine Maximalbelegung der Kletter/Boulderhalle geben. Die FFP2 Maske wird auch verpflichtend zu tragen und 2 Meter Abstand sind einzuhalten.

Wir präzisieren unser Präventionskonzept auf hinsichtlich der noch offenen Einheiten der Kletterkurse aus dem Wintersemester 2020.

Die ersten eineinhalb Wochen nach der Eröffnung wollen wir unseren Kunden und unserem Team als Eingewöhnungsphase gönnen. Geplant ist die Kurse ab dem 31.5.2021 erneut und in den bisherigen Zeiten abzuhalten.

Wenn wir Näheres wissen unter welchen Bedingungen melden melden wir uns selbstverständlich per Mail oder SMS bei euch.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibt gesund!