News

Jahres Deal Bouldern

Foto: News: Jahreskarte Bouldern

Jetzt neu: 1 Jahr Bouldern um € 249,-

„Meiner Beobachtung nach gibt es Kletterer/Boulderer, die voll motiviert zur Sache gehen“, sagt Stefan Schöndorfer (GF der Kletterhalle Salzburg). „Mich freut der Drang von vielen Kunden besser zu werden. Eine wichtige Komponente dabei ist: Regelmäßigkeit. Wenn Du Deinen Körper optimal aufs Bouldern adaptieren möchtest, müssen immer wieder Bouldersessions in gewissen Abständen geklettert werden. Dadurch kommt es in kürzester Zeit zu einer erheblichen Leistungssteigerung und Kraftzuwachs. Das macht viel Spaß. 2 mal pro Woche zum Bouldern zu Kommen wäre ein guter Beginn. Aus diesem Grund gibt es ab sofort den Jahres-Deal für Boulderer. Dadurch möchte ich motivieren auch kurze Trainingseinheiten zu machen, die man ansonsten aus Kostengründen nicht andenkt.“

Stefan Schöndorfer ist staatl. gepr. Trainer Sportkletter und steht Dir bei Fragen über Trainingslehre, Planung o.ä. gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Sprich in einfach bei Deinem nächsten Besuch an!