Suche Kletterpartner(in) für Halle und Fels

Suche Kletterpartner(in) für Halle und Fels
Martin2017 asked 7 Jahren ago

Halli hallo ^^

Ich bin Martin bin 26 Jahre alt und hab ca 85 kg bin 192 groß komme aus ried im innnkreis bin aber mobil . Ich hab mit dem klettern vor 3 Wochen angefangen mit einem kurs. Da ich nenne Ausgleich brauche. Bislang war meine Suche erfolg los daher versuche ich hier nun mein Glück. Ich suche einen kletter Partner /in anfangs für die halle und bei interresse auch gerne in die Berge egal ob klettersteig oder so bin recht offen und zeitlich spontan freue mich auf zahlreiche Zuschriften. 0660 719 535 0

1 Antworten
Carolina answered 7 Jahren ago

Hallo Martin,
 
ich bin 19 und klettere auch suche aber derzeit einen Kletterpartner. Ich habe einen Indoorschein. Und ich klettere in der Halle in Liefering lg Carolina

Deine Antwort

11 + 18 =