SeilpartnerIn gesucht

Kategorie: Suche KletterpartnerSeilpartnerIn gesucht
Dominik asked 8 Jahren ago

Suche für Mo,Di u. Do eine/n SeilpartnerIn ab 16:30 bin Wiedereinsteiger, derzeitiges Level 6. Grad mfg Dominik

Dominik S. antwortete vor 8 Jahren

Servus, ich bin auch Wiedereinsteiger ca. Level 5 Grad. allerdings kann ich manchmal erst ab ca. 17:00 Uhr Hast du auch Interesse am Fels zu klettern?

Dominik antwortete vor 8 Jahren

Hi, sry für die späte Antwort. Ich suche immer noch eine(n) TrainingspartnerIn falls du das lesen solltest Natürlich will ich wieder an den Fels, vorerst muss ich aber meine müden Knochen wieder auf Vordermann bringen und da bietet sich meiner Meinung nach die Halle perfekt an 😉 arbeite in sbg und oben genannte Tage und Zeiten sind im Normalfall möglich (etwas später ist nat auch ok) Möchte vorerst gern 2x die Woche trainieren BG Dominik PS: werde diesmal nicht aufgeben und öfter ins Forum schauen

Deine Antwort

8 + 17 =