KletterpartnerIn gesucht

Kategorie: Suche KletterpartnerKletterpartnerIn gesucht
Gertraud asked 7 Jahren ago

Hi, suche für Februar, März KletterpartnerIn in der Halle Itzling. Montag, Donnerstag am Abend so ab 17:30 eventuell am Wochenende. Zu mir: klettere seit einigen Jahren und klettere wirklich gerne, aber leider nicht besonders gut. Bin total motiviert (nicht nur als Neujahrsvorsatz 😜). Freu mich wenn sich wer meldet. Gertraud

Ronja antwortete vor 7 Jahren

Hallo Gertraud, ich klettere auch schon seit einigen Jahren, hatte aber immer wieder längere Kletterpausen. So wie jetzt auch wieder. Meine letzte Route ist schon etliche Monate her ;-). Ich kämpfe außerdem gegen die Höhenangst an. Wahrscheinlich werde ich wieder mit ultra-leichten Routen anfangen müssen, aber das wird normalerweise wieder. Die Tage und Uhrzeiten passen. Bei Schlechtwetter auch gerne mal am Wochenende. Ich würde gerne 1x die Woche gehen, wenn´s geht auch öfter.

Deine Antwort

10 + 7 =