Kletterpartner für Halle und Fels gesucht

Kategorie: Suche KletterpartnerKletterpartner für Halle und Fels gesucht
Werner asked 7 Jahren ago

Hallo an alle!
Habe dieses Jahr zu Klettern begonnen und einen Kurs im Vorstieg besucht. Wiege ca. 68 kg und bin sowohl am Hallentraining als auch an Felsaktionen interessiert. Gern auch unter der Woche unter Tags da ich an den Wochenenden öfter arbeite
liebe Grüße Werner

Caro antwortete vor 7 Jahren

Hallo Werner ich klettere auch und suche einen neunen Kletterpartner weil ich umgezogen bin. Bitte melde dich unter carolina.he@gmx.at
Lg Caro

Magdalena antwortete vor 7 Jahren

Hallo Werner,
Liebend gerne – hab auch oft spontan und tagsüber Zeit.
Melde dich doch bitte einfach:
0664/9103053
Liebe grüße,
Magdalena

1 Antworten
Sabine answered 7 Jahren ago

Lieber werner!
Ich klettere auch seit heuer bevorzugt am fels. Habe immer am nachmittag zeit. Würde mich über eine rückmeldung freuen. Meine mail: sabine.i.@gmx.at
Lg sabine

Deine Antwort

10 + 12 =