eine Woche klettern in Salzburg :) 20.02.-26.02

Kategorie: Suche Kletterpartnereine Woche klettern in Salzburg :) 20.02.-26.02
laura asked 7 Jahren ago

Hallihallo 🙂
ich bin laura aus Dresden, wohne zurzeit in Zürich um da meine Tanzausbildung zu absolvieren, arbeite im Gaswerk in Schlieren als Kletterlehrerin (basic level) und komme eine Woche nach Salzburg, um einen Spiraldynamikkurs „Specific Yoga“ zu absolvieren. Der Kursort ist direkt neben der Kletterhalle 😀 😀 😀 deshalb dachte ich, ich frag hier mal, ob jemand Lust auf eine Woche abends (nach 17:00) klettern hätte und eine Couch für mich zum übernachten? ich bin recht ausdauernd und könnte easy gern jeden Abend klettern gehen (muss aber nicht sein;)), ich kletter in Schlieren 6b/6c/ ab und zu mal eine 7a, slackline gern und tu ebenso gern acroyoga.
Fühlt sich da jemand angesprochen :)?
liebe Grüsse
laura

Deine Antwort

16 + 7 =