Neu in Sbg – Kletterpartner gesucht!

Kategorie: Suche KletterpartnerNeu in Sbg – Kletterpartner gesucht!
Christoph asked 7 Jahren ago

Servus zusammen, bin diese Woche von München nach Sbg gezogen, wohne praktischerweise direkt bei der Itzlinger Kletterhalle und suche noch nach Leuten die regelmäßig mit bouldern und klettern gehen, drinnen wie draußen, je nach Trainingsstand geht ein 7er (drinnen), also ausbaufähig 😉 Gewicht 74kg.
Optimalerweise findet sich ein(e) Seilpartner(in), oder gerne auch eine „lose Gruppe“ an regelmäßigen Kraxlern der man sich mal anschließen könnte… 
Freu mich auf Antworten 🙂
Christoph

Magdalena Fill antwortete vor 7 Jahren

Hallo Christoph!
Klettere zwar nur so um die 6er – aber habe ein Abo in itzling und bin eigentlich immer so zwei, drei mal die Woche 🙂 melde dich einfach mal hier – würde mich freuen – suche immer wieder gerne neue kletttpartner 😉 alles liebe & Frohe Weihnachten (:
Magdalena_fill@hotmail.com

1 Antworten
Stephan answered 7 Jahren ago

Servus Christoph,
melde dich doch mal per Mail bei mir: stephankirnbauer@hotmail.com
Wohne auch in der nähe der Kletterhalle und suche jmd. fürs regelmäßige klettern.
 
lg Stephan

Deine Antwort

4 + 13 =